Lasst uns über Erfolge sprechen

Pokale Meier
Sport & Freizeit Awardverleihungen: Aktuelle News und Branchenanalysen / Kommentare 0
Lasst uns über Erfolge sprechen - Lasst uns über Erfolge sprechen

Einleitung

Wir spüren als Pokalhersteller, dass unsere Kunden gewillt sind, besonderen Leistungen eine Bühne zu geben.
Einleitungsbild-Leistung-sichtbar-machenWir kennen fleißige Ehrenamtler, die mit viel Herzblut Sport-Turniere in ihrer Freizeit organisieren. Wir kennen Firmen, die sich Gedanken machen, wie sie ihre Mitarbeiter auszeichnen, danke sagen können für besondere Leistungen und das in einem Rahmen, der die individuellen Verdienste würdigt. Wir kennen Unternehmen, die ihre Kunden für gemeinsam errungene Erfolge auszeichnen und damit für den menschlichen Kleber in der Geschäftsbeziehung sorgen.

Ein Blick in die Zukunft ohne Leistungsanreize

Bild-Zukunft-ohne-ErfolgeIm Austausch mit euch stellen wir leider auch fest, dass die Würdigung von Leistung manchmal auf der Strecke bleibt - Sei es aus Zeitdruck, mangelnder Kreativität oder dem fehlenden Bewusstsein für die Würdigung von Leistungsträgern.

Schauen wir auf zu unseren Kleinsten, sehen wir die Begeisterung der Bambini auf der Siegertreppe beim Schulsport-Turnier oder im Fußball-Verein.

Sicher gibt es auch Gründe gegen das klare Gewinnen und Verlieren, aber überwiegt nicht gerade beim Wettkampf das Gefühl, über sich hinauszuwachsen?

Meine Erinnerungen an Kindheitserfolge

Bild-Zukunft-ohne-ErfolgeIch erinnere mich noch an das Gefühl meines ersten Tores im Fußballclub im zarten Alter von 11 Jahren.

Ich erhielt an diesem Tag keinen Pokal. Aber die Wertschätzung meiner jungen Mannschaftskollegen, als wir die Spielgemeinschaft aus dem Nachbarsdorf schlugen, spüre ich bis heute.

Dieses Gefühl – Wertschätzung – ist es, was Erfolge für uns emotional macht. Das Gefühl, gemeinsam etwas durch die eigene Leistung vorangebracht zu haben, beflügelt uns zu großen Taten.

Warum Erfolge den richtigen Dünger brauchen

Leistungen können besonders gut gedeihen, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.

Bild-Zukunft-ohne-Erfolge
Teamgeist, soziales Engagement, Einsatz für die Mannschaft oder für Einzelne, die nicht für sich kämpfen können (Kunden, Patienten, Privatpersonen) - für uns gehören auch diese besonderen Leistungen gewürdigt.

Versteht uns bitte nicht falsch - nicht jeder Team-Erfolg muss mit einem Award belohnt werden, nicht jeder Trainingserfolg mit einem Pokal. Die einfachste Wertschätzung wird immer ein ernst gemeintes "Danke" bleiben!

Wir wollen aber eine zusätzliche Plattform bieten, um Eure Auszeichnungen, Events und Turniere zusätzlichem Publikum vorzustellen.

Lasst uns gemeinsam über eure Erfolge sprechen und so zu neuen Taten begeistern.
Lasst uns gemeinsam eine Kultur fördern, in der besondere Leistungen anderen Inspiration bieten, ebenso über sich hinaus zu wachsen.

Als Award-Hersteller sind wir verantwortlich, dass Eure Gewinner Wertschätzung erfahren und jeder Erfolg einzigartig ist. Deshalb hören wir zu und wollen verstehen, was die Besonderheit Eures Unternehmens, Vereins oder Initiative ist um gemeinsam einmalige Ideen zu gestalten.

Lasst uns dafür sorgen, dass sich Leistung lohnt – für jeden Einzelnen und für unsere Gesellschaft als Ganzes.

kostenlose Beratung

0351/799929-12

Käuferschutz bis 20.000 Euro

dank Trusted Shops-Zertifikat

Lasergravur bereits inklusive

bei allen Pokalen & Awards

Versandkostenfrei bestellen

ab 80 Euro Bestellwert innerhalb Deutschlands